Werkeinführung II zur Kantate BWV 5

Werkeinführung II zur Kantate BWV 5

Werkeinführung zur Kantate BWV 5 «Wo soll ich fliehen hin»

Rudolf Lutz & Niklaus Peter diskutieren in ihrer Einführung die musikalischen Dimensionen und theologischen Hintergründe der Komposition.

Bachtage 2018: Werkeinführung 1

Datum, Zeit & Ort:

Freitag, 17. August 2018
17:30 Uhr
evangelische Kirche Teufen AR

Mitwirkende:

Niklaus Peter, Rudolf Lutz

Pfr. Niklaus Peter wurde in Zürich geboren und wuchs in Basel auf. Er studierte Theologie in Basel, Berlin und Princeton, USA. Von 2000 bis 2004 leitete Peter den Theologischen Verlag Zürich. Seither ist er Pfarrer am Zürcher Fraumünster, Dekan des Pfarrkapitels der Stadt Zürich. Bis 2017 war er freier Mitarbeiter der NZZ, derzeit schreibt er als Kolumnist für das Magazin des «Tages-Anzeigers».

Eintrittspreis:

CHF 40.-, inkl. Imbiss im Kirchgemeindehaus Hörli

Ermässigungen:

  • Kinder bis 12 Jahre: CHF 10.-
  • Jugendliche ab 12 Jahren, Studenten, KulturLegi: CHF 20.-